In der Saison 2022 der U15 Kreisklasse konnten Noah Albrecht (13), Linus Kunze (13) und Niklas Weiffen (12) ihre erste Spielzeit sofort als Meister beenden.
WAZ: TTC Westfalia Wattenscheid: U15-Tischtennis-Spieler haben ihre erste Saison direkt als Meister beendet
01.06.2022
Jugendlicher Tischtennis-Triumph in der Jungen U15 Kreisklasse:

Drei junge Spieler des TTC Westfalia Wattenscheid gewinnen ihre erste Meisterschaft in der ersten Saison!
sofort als Meister beenden. Unter der Leitung von Trainer Andre Kunze und Christian Dörrenbach haben die drei Spieler ihr Potential an der Platte bewiesen. Noah Albrecht konnte sich zudem als bester Spieler der Liga, mit einer beeindruckenden Bilanz von 29:1 behaupten. Linus Kunze spielte eine Bilanz von 19:6 und Niklas Weiffen eine Bilanz von 7:18.
Der Verein freut sich über die erfolgreiche Rückkehr einer Jugendmannschaft und den Zulauf neuer
Tischtennisinteressierter Jugendlicher. Obwohl alle drei Spieler erst Ende 2021, und damit mitten in der Corona-Krise, mit dem Tischtennissport im Verein begonnen haben, konnten sie dennoch in dieser kurzen Zeit große spielerische Fortschritte machen und ihren ersten gemeinsamen Mannschaftserfolg feiern.

Nach Jahren voller Einschränkungen und sozialer Isolation durch die Corona-Krise ist es jetzt wichtiger denn je, dass Jugendliche sich sportlich betätigen können und soziale Kontakte auch außerhalb der Familie und Schule knüpfen. Der Sport hilft den Nachwuchs nicht nur dabei körperlich fit zu bleiben, sondern auch den Schul- und Alltagsstress abzubauen.
Der Vorstand des TTC Westfalia Wattenscheid gratuliert den drei Nachwuchs-Sportlern zu ihrem ersten Mannschaftserfolg.